Archiv


 

Ist der hinterste der Mannen, ist der Schreck des Sturmes, doch würden ihm einige Trainingstunden im Tor nicht schaden. Und obwohl der Stimmbruch schon vorbei sein müsste, hört man ihn beim Turnier nur außerhalb des Feldes. (aktuell bis 01.11.11)


Hat vorne sowie hinten kleine technische Mängel, wurde jedoch durch seine Leidenschaft und ein wenig aus finanziellen Gründen in das Team aufgenommen! Böse Zungen behaupten er hätte den linken Fuß nur zum stehen…( ;) sry Fabi) Er ist jedoch auf jeden Fall der beste Abstauber der Mannschaft. Fabian wäre normalerweise unsere Nummer eins doch aus persönlich unbekannten Gründen versucht er es im Sturm… wie bei allen anderen Mannen auch er sein Maximum noch längst nicht erreicht.

(aktuell bis 01.11.11)


Lieber spät als nie! Unsere Anfangs geplante Nummer 1 nimmt nun doch wieder das Tor ein.Teils erfolgreiche Spiele als Stürmer hinter sich, hofft man mit diesem taktischen Wechsel wichtige Mannschaftsqualität zuzunehmen. Dadurch dass er jetzt wieder im Verein tätig ist erhofft man sich doch ziemlich viel von seinem Potenzial sehen zu können,wieviel rausschaut wird er uns beweisen müssen... Unter Druck behält er meist nicht die Nerven und verursacht so manche "Papera" die ihm so mancher Spieler ungern verzeiht, doch noch ist er jung und kann aus seinem Manko eine wichtige Stärke machen. Bei jeglichem Rückpass bleibt so manchem Spieler und Zuschauer der Atem stehen aber um ihn jetzt nicht noch mehr unter Druck zu setzen lassen wir uns gern wieder überraschen und schauen gespannt(zitternd) auf ihn. aktuell bis 18.08.2012